Anreise, Ermäßigungen, Leistungen
Buchungsinformationen
Gut zu wissen: Detaillierte Informationen über unsere Leistungen, Ermäßigungen, Stornogebühren u.v.m.
Urlaub & Covid-19
FAQ - oder was für unbeschwerte Ferien wichtig ist:
- FAQ: Urlaub & COVID 19
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FAQ - oder was für unbeschwerte Ferien wichtig ist:
Muss ich als Gast eine Maske tragen?
Ja – im Hotel beim Check-in und Check-out, am Frühstücksbuffet, Salatbuffet am Abend, auf den öffentlichen Sanitäranlagen im Keller und in der Sauna, im Hotellift (bitte nur familienintern nutzen) sowie im Skiraum. Zurzeit gilt ebenfalls eine Maskenpflicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. Skibussen), engen Kabinen (z.B. Seilbahn) und beim Apotheken- und Arztbesuch. Das Tragen von Funktionstüchern, Skimasken und Buffs ist ebenfalls erlaubt. Außerdem herrscht aktuell die Verpflichtung zum Tragen eines MNS in Lebensmittelgeschäften, Banken und Behörden.
Wer schützt mich in meinen Ferien?
Wir tragen für Sie Sorge. Größte Sorgfalt bei Reinigung, Desinfektion und Organisation sind für uns selbstverständlich. Desinfektionssäulen, MNS, Hotel Bellevue Buffs, Feuchttücher, etc. sind für Ihren persönlichen Gebrauch auf Wunsch vorrätig. TV-Fernbedienungen, Schlüssel, Türklinken, Telefon, etc. werden laufend desinfiziert. Im Service und dem direkten Kontakt mit Ihnen und anderen Kunden tragen wir ebenfalls eine Maske. Bitte sagen Sie uns, wenn Sie sich durch weitere Maßnahmen sicherer fühlen, gerne umsorgen wir Sie entsprechend. Wir und unsere Mitarbeiter lassen uns regelmäßig testen um größtmögliche Sicherheit zu bieten.
Wie funktionieren Restaurant und Bar?
Gerne weisen wir Ihnen im Restaurant Ihren fixen Tisch zu. Am Frühstücksbuffet und Salatbuffet am Abend bitten wir Sie, Ihre Masken zu verwenden. Es stehen ausreichend Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe zu Ihrem und dem Schutz anderer Gäste und unserer Mitarbeiter zur Verfügung.
An der Bar ersuchen wir Sie um eigene Verantwortung und die Einhaltung von Abstand gegenüber anderen Gästen, mindestens jedoch einen Meter.
Kann ich die Saunalandschaft sowie die Fitnessgeräte nutzen?
Ja - uneingeschränkt. Die bereits vor Corona geltenden Hygienestandards und Grundregeln der "Sauna-Etiquette" sind verbindlich einzuhalten. Den Spa-Bereich betritt man bereits geduscht im Bademantel und Hotel-Slippern. Straßenkleidung und Schuhe sind absolut tabu! Am Eingang Hände desinfizieren. Vor dem Betreten einer Anwendung/Kabine erneut duschen und vollständig abtrocknen (nur mit trockenem Körper tritt auch der gewünschte Effekt der Anwendung ein). Wickeln Sie sich in ein frisches Saunatuch für die Anwendung - KEINE BADEBEKLEIDUNG (wie der Name schon sagt gehört diese ins Schwimmbad und ist aus hygienischen Gründen in Sauna, Bio-Sauna und Dampfbad fehl am Platz). Bitte verwenden Sie in den Kabinen die zu Verfügung gestellten Sitzunterlagen, die Sie neben den Handtüchern finden. In den Anwendungen oder Ruheliegen immer ein Saunatuch als Unterlage verwenden. Eigenverantwortung: Mindestabstand 1m zu fremden Personen.
Wie informiere ich mich vor Ort?
Unsere Gästemappe steht Ihnen berührungslos und auf Ihrem eigenen Gerät (Smartphone oder Tablet) zur Verfügung. Informationen, Wein- und Getränkekarten stehen ebenfalls zum downlaod bereit.
Was kann ich als Gast zur Sicherheit beitragen?
Bitte halten Sie den notwendigen Abstand und tragen Sie ihre MNS oder Buffs. Wenn nötig: auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten; Hände mehrmals täglich mind. 30 Sec. waschen; Berührungen im Gesicht mit ungereinigten Händen vermeiden; Niesen oder Husten in die Armbeuge; auf die eigene Gesundheit achten und bei Anzeichen einer möglichen Erkrankung lieber den Arzt aufsuchen und einen Tag später reisen.
Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie sich nicht wohl fühlen. Auch, wenn Sie Symptome spüren, bitten wir um eine Nachricht und vereinbaren gerne umgehend einen Arzttermin.
Was muss ich beim Frühstück, Abendessen oder Barbesuch beachten?
Desinfizieren Sie Ihre Hände vor dem Betreten des Restaurants oder der Bar. Wir sind verpflichtet, Ihnen einen festen Ferientisch zuzuweisen. Rücksicht, Abstand, Hygiene, Einweghandschuhe bzw. Handdesinfektion garantieren ein sicheres "Zusammen" an einem Buffet. Verschlucken, Heuschnupfen, Erkältung, Asthma & Co - nicht jeder Huster des Nachbarn bedeutet Corona. Bitte halten Sie sich an unsere Empfehlungen und Vorgaben.
Kann ich meine Reise vor Stornokosten schützen?
Ja - aufgrund der weltweiten Verunsicherung empfehlen wir unbedingt den Abschluss einer Reiseversicherung für alle Anreisen nach dem 01. Dezember 2020. Die Europäische Reiseversicherung ist ein kompetenter Ansprechpartner. Natürlich sind noch viele rechtliche Fragen rund um die Stornobedingungen offen, auch können wir daher, zum jetzigen Zeitpunkt, keine verbindlichen Auskünfte geben. Wir versichern Ihnen jedoch, immer gemeinsam die beste Lösung zu finden. Wir gehen sehr verantwortungsvoll mit der Zukunft unserer Mitarbeiter und unseres Betriebes um und stellen den Schutz unserer Gäste in den Vordergrund. - Unsere Hygienestandards
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Wir legen höchsten Wert auf makellose Sauberkeit und nutzen alle Möglichkeiten diese ökologisch, technisch und organisatorisch zu garantieren. Die bereits immer sorgfältig gehandhabten Standards haben wir nochmals verbessert und an die aktuelle Situation angepasst.
Schon die sichere Anreise beginnt mit Ihrem privaten "Check In"
Wir bitten Sie, einen MNS (Maske, Buffs, etc.) zu verwenden und den Desinfektionsständer zu benutzen. Weiters bitten wir Sie unser neues Tool „Online Check-in“ Formular auf unserer Homepage zu verwenden, dies sorgt für noch mehr Sicherheit beim Check-in.Reinigungssystem in den Zimmer
Alle Reinigungstücher sind farblich jedem Zweck und Putzbereich zugeordnet.
Die Zimmer werden regelmäßig gelüftet und alle Oberflächen werden zusätzlich mit Desinfekationsreiniger desinfiziert. Weiters bitten wir Sie Ihr Zimmer vor dem Frühstück zur Sicherheit unserer Zimmermädchen zu lüften.Desinfektion & Unterbrechung möglicher Übertragung durch bestgeschulte Mitarbeiter
Zusätzlich zu den vorgeschriebenen HACCP-Richtlinien, schulen wir unsere Mitarbeiter durch externe Fachleute laufend nach.Hygienestationen für alle Gäste und an allen gut zugänglichen Punkten im Haus,
wie in Sauna, Fitnessraum, sanitären Anlagen, jedem Stockwerk direkt beim Hotellift, an der Rezeption, im Speisesaal und Skiraum. Das gleiche gilt für unser Appartementhaus vis a vis.Hinter den Kulissen bereits seit Jahren für uns Standard an allen Arbeitsplätzen und Zugängen zu sensiblen Bereichen montiert, finden sie Hygienestationen oder Desinfekationsständer für Ihren persönlichen Gebrauch im ganzen Haus verteilt.
Unser Buffet neu überdacht
Bitte beachten Sie beim Betreten des Buffets den Richtungspfeil, das Verwenden von Einweghandschuhen und Desinfektionsmittel sowie das tragen eines MNS (Maske, Buff, etc.). Weiters nehmen Sie sich Zeit und halten Sie bitte den Mindestabstand von einem Meter ein.Maschinenpark und Kücheneinrichtung der neuesten Generation
Egal ob Gläserspüler, Wäsche, Besteck oder Geschirr - Elektronische Dosieranlagen sorgen für den perfekten Einsatz aller Mittel.Größte Sorgfalt in der Küche
Noch mehr als bisher, legen wir Wert auf die Regionalität der Produkte und Lieferanten, um eine kurze und nachvollziehbare Lieferkette zu gewährleisten.Ihr Tisch
Fest reserviert und mit genügend Abstand für den ganzen Aufenthalt. Außerdem haben wir Trennwände angeschafft, die für noch mehr Sicherheit und ein geschützteres Gefühl sorgen sollen.Hochwertiger und geplanter Einsatz von Flächendesinfektion
Wir setzen bei allen eingesetzten Wirkstoffen und Mitteln voll auf Qualität statt Quantität - gesundheitlich gut verträglich, neutral im Duft und ökologisch vertretbar durch perfekte Einsatzplanung.Tägliches Update und Anpassung an Vorschriften und Empfehlungen der Behörden!
Regelmäßige Covid-Testung des ganzen Bellevue-Teams.
Ihr persönlicher Beitrag zum Erfolg ist wichtig!Mit Ihrer Hilfe und unser aller Verantwortungsbewusstsein können wir Ihnen höchstmögliche Sicherheit bieten.
- AGBH - Geschäfts- und Stornobedingungen
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Bei Stornierung bzw. bei vorzeitiger Abreise gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen (Download PDF AGBH 2006).
Bei einer Stornierung werden folgende Stornogebühren vom gesamten Arrangementpreis verrechnet:
bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % - Ergänzung AGBH und Storno Bedingungen aufgrund von COVID 19
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Ihre Sicherheit im Hotel Bellevue steht für uns an erster Stelle. Wir tragen eine große wirtschaftliche Verantwortung. Es gilt all unseren treuen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze zu erhalten, Ihnen weiter Qualität zu bieten und den gesunden Fortbestand unseres Familienbetriebes für die Zukunft sicher zu stellen.
Dass es derzeit keine richtige Planungssicherheit gibt, ist uns und Ihnen bewusst. Fast täglich ändern sich Bestimmungen, Beschränkungen, Lockerungen und Aufhebungen. Universell geltende Richtlinien und Bestimmungen, welche alle Möglichkeiten und Entwicklungen abdecken, gibt es nicht.
Uns ist wichtig, dass Sie auch zukünftig Ihre Ferien gerne bei uns verbringen, daher haben wir gemeinsam mit Experten folgende Punkte ausgearbeitet und ergänzen unsere sehr fairen Bedingungen entsprechend:
1. Unsere allgemeinen Hotelvertragsbedingungen (AGBH) gelten zu Ihrem und unserem Schutz weiterhin. Jedoch garantieren wir bis 31 Tage vor Anreise ein kostenloses Storno.
2. Buchen Sie mit Sicherheit und schließen eine Reiseversicherung ab – bereits ab € 60 pro Person und Woche deckt, z.B. die „Europäische Reiseversicherung“ viele der aktuellen Risken ab. Die Versicherungsbranche reagiert aktuell mit maßgeschneiderten Produkten!
3. Folgende Entwicklungen berechtigen zu einem kostenlosen, oder großteils kostenlosem Storno bzw. zu Ansprüchen gegenüber einer Versicherung:
- Ein „Lockdown“ in Österreich: 0% Stornokosten
- Ein „Lockdown“ in Ihrer Heimat/Herkunftsland: 0% Stornokosten
- Die Ausgabe einer offizielle Reisewarnung (inklusive verbindlicher Quarantäne bei der Rückkehr) für Österreich in Ihrem Heimats-/Herkunftsland für den Zeitpunkt Ihrer gebuchten Ferien bei uns: 0% Stornokosten - NACHWEIS ERFORDERLICH!
- Eine Einreisesperre oder Quarantäne-Maßnahme in Österreich für Ihr Heimat/Herkunftsland zum Zeitpunkt Ihrer gebuchten Reise: 0% Stornokosten - NACHWEIS ERFORDERLICH
- Eine verordnete Einreisesperre oder Quarantäne-Maßnahme in Ihrem Heimatland/Herkunftsland bei Rückkehr aus Ihren Ferien bei uns: 0% Stornokosten - NACHWEIS ERFORDERLICH
- Absage Ihrer gebuchten Flüge und Reisearrangements durch Veranstalter, Fluggesellschaft, etc. – sind absolut versicherbar und unterliegen wie bisher den Stornobedingungen und entsprechenden Kosten (auch hier kann man Entwicklungen nicht vorhersehen, erinnern wir uns an den Vulkanausbruch in Island 2010 oder letztes Jahr auf Bali) 0-90% Stornokosten – abhängig von Versicherung und Ereignis
- Krankheit, erforderliche Pflege eines Angehörigen oder eines Familienmitgliedes, positive Testung, Verdacht auf Covid-Erkrankung mit anschließendem negativem Test, uvm. sind ganz einfach durch eine Reiseversicherung abzusichern und unterliegen den Stornobedingungen. 0-90% Stornokosten– abhängig von Versicherung und Ereignis
4. Vorzeitige Abreise/Reiseabbruch wegen Inkrafttreten von Quarantänebestimmungen in Ihrem Heimatland- Ist eine Heimreise ohne Quarantäne mit negativem PCR-Test möglich, helfen wir Ihnen bei der Testung und somit dabei Ihren Urlaub wie geplant zu beenden.
- Ist ein Quarantäne-Aufenthalt nur mit sofortiger Abreise oder Heimreise zu einem bestimmten Stichtag möglich, fallen für die nicht konsumierten Tage nach dem Stichtag keine Kosten an.
5. Fall einer Aufenthaltsverlängerung aufgrund lokaler Quarantäne-Auflage
und Sie werden bei uns unter Quarantäne gestellt.- Mit einer Reiseversicherung sind die Kosten gedeckt.
- Ohne Reiseversicherung, bieten wir einen Kulanz-Nachlass von 20 % auf die anfallenden Kosten bei möglicher Unterbringung im Bellevue – ausgenommen Ersatzquartiere extern.
6. Wir haben jederzeit das Recht, Ihre Buchung kostenlos und ohne Anrecht auf Ersatz- oder Entschädigungsansprüche, zum Schutz anderer Gäste, unserer Mitarbeiter und uns zu stornieren.
7. Bei einer Anreise mit Krankheitssymptomen behalten wir uns zum Schutz der anwesenden Gäste, Mitarbeiter und uns das Recht vor, eine Aufnahme zu verweigern, einen negativen Covid-19 Test einzufordern, oder Quarantänemaßnahmen vorzuschreiben.
Natürlich bemühen wir uns, so wie bisher auch, Stornokosten durch eine Weitervermietung zu vermeiden. - Anzahlung und Storno-Versicherung
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für eine fixe Reservierung bitten wir Sie, um eine Anzahlung in Höhe von 30% der Aufenthaltssumme auf unser unten genanntes Konto zu überweisen.
Gerne senden wir Ihnen die Informationen einer Reiserücktrittsversicherung. Sie können diese auch selbst abrufen unter
https://hotel.europaeische.at/index.php?key=hogast&AGN=10001966 - Sicherheit mit Reiseversicherung-inkl. Covid19!
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Wir bitten Sie, eine Anzahlung in Höhe von mindestens 30 Prozent Ihrer Buchung zu leisten. Mit der Reservierung verpflichten wir uns das Zimmer wie angeboten, für Sie frei zu halten. Bitte schützen Sie sich und uns vor wirtschaftlichen Belastungen und finanziellen Ausfällen mit einer Reiseversicherung - gerade in unsicheren Reisezeiten (COVID19). Es lohnt sich auch für Sie!
Unsere Empfehlung:
Die Europäische Reiseversicherung.Danke
FAQ Hotel und Chalet Bellevue
- Check in – Check out
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Sauberkeit ist uns wichtig. Wir bemühen uns Ihnen ein Check-in bis spätestens 15 Uhr zu garantieren. Damit dies möglich ist, ersuchen wir Sie höflich die Check-out Zeit von 10:30 Uhr einzuhalten.
Zum Check-in kommen Sie einfach an die Rezeption im Hotel Bellevue. Gern helfen wir Ihnen mit dem Gepäck und parken Ihr Auto anschließend in der Hotelgarage. Dafür hinterlassen Sie ihren Autoschlüssel bitte an der Rezeption.
- Spätankünfte
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Bei Anreise nach 18.00 Uhr bitten wir um eine telefonische Verständigung sowie Bekanntgabe einer Mobilnummer.
- Essenszeiten
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Täglich von
07.30 bis 10.30 Uhr Frühstück
12.00 bis 12.45 Uhr Mittagskarte (nicht in der Halbpension inbegriffen)
19.00 bis 20.30 Uhr Abendessen - Allergien und Unverträglichkeiten
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Bitte beachten Sie, dass wir keine veganen, glutenfreien, laktosefreien und Allergiker-gerechten Mahlzeiten und Menüs anbieten.
Wir bieten KEIN komplett vegetarisches 5-Gang Menü an, ausgenommen für Pescetarier. Mitgebrachte Lebensmittel dürfen wir nicht verarbeiten. - Brötchenservice für unsere Appartement-Gäste
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Gerne liefern wir Ihnen morgens herrlich duftende Brötchen von der Backstube Lech direkt an Ihre Appartementtüre.
Eine Übersicht des Angebots finden Sie unten stehend.
Bestellungen nehmen wir bis 11 Uhr Vormittag des Vortages persönlich oder telefonisch an der Rezeption entgegen. Gerne können Sie den Brötchenservice auch für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts bestellen. - Frühstück und Abendmenü für Appartementgäste im Chalet Bellevue
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Frühstücksbuffet € 24,- Frühstücksbuffet für Kinder bis 12 Jahre € 12,- Halbpension € 70,- Halbpension für Kinder bis 12 Jahre € 35,- Abendessen mit 3 Gängen € 50,- Abendessen mit 3 Gängen für Kinder bis 12 Jahre € 25,- Abendessen mit 5 Gängen € 60,- Abendessen mit 5 Gängen für Kinder bis 12 Jahre € 30,- Zusatzbett € 60,- Babybett € 15,- Hunde ohne Futter pro Tag € 30,- Garagenplatz auf Anfrage möglich, pro Tag € 15,- - Hunde nur auf Anfrage
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Hunde sind nur im Appartementhaus erlaubt, jedoch nicht im Hotel. Bitte informieren Sie uns bereits bei der Anfrage | Tagessatz von € 30 pro Hund und Nacht ohne Futter.
- Kinderermäßigung
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gilt nur im Zusatzbett im Elternschlafzimmer
0 - 3 Jahre gratis 4 - 6 Jahre 80 % Ermäßigung 7 - 10 Jahre 50 % Ermäßigung 11 - 14 Jahre 40 % Ermäßigung ab 15 Jahre 30% Ermäßigung Babybett € 15,- pro Tag - Spiel und Spaß
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Im Hotel stehen Tischtennis, Tischfußball und eine X-Box mit Spielen gratis zur Verfügung.
- Babysitter
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Wir empfehlen die professionelle Babysitteragentur Googie Gundolf: www.babysitting-lech.at
- Massagen
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Auf Voranmeldung bietet unsere Masseur/in verschiedene Sportmassagen an. Terminvereinbarung bereits vor Urlaubsantritt möglich.
- Erhohlungsbereich mit Saunalandschaft
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Sauna, Biosauna und Dampfbad stehen für Gäste des Hotels und des Chalets frei zur Verfügung. Für das Solarium berechnen wir € 7.-/10 Min. Wir bitten um Verständnis, dass Kinder bis 16 Jahre absolut keinen Zutritt haben.
- Parken in der Tiefgarage
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Für Hotelgäste ist ein kostenloser Garagenplatz pro Zimmer in der hoteleigenen Tiefgarage reserviert.
Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit bieten wir unseren Appartementgästen eine Garagenstellplatz an, diesen berechnen wir mit € 15.- pro Tag. - Abrechnungen von Fremdleistungen
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Für Fremdleistungen, die außerhalb des gebuchten Arrangements erfolgen (z.B. Skischule, Skipass, Babysitter, Concierge-Dienste, etc.), und über die Hotelrechnung abgerechnet werden sollen, erfolgt ein Zuschlag von 2 %.
- Wochenendbuchungen
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Freitag – Sonntag verrechnen wir den Hochsaisonpreis des jeweiligen Zimmers oder Appartements.
- Ortstaxe
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Die Ortstaxe von € 3,20 pro Person/Nacht (ab 14 Jahren) wird zusätzlich zum Zimmerpreis erhoben.
- Zahlungsmittel & Bankdaten
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Wir akzeptieren EC-Karte, Maestro, VISA, MASTER Card.
Bei Zahlung mit einer Kreditkarte oder Debitkarte verrechnen wir zusätzlich 2 % Spesen auf den Gesamtbetrag.Bitte beachten Sie, dass bei Stornierungen bzw. vorzeitiger Abreise die österreichischen Hotelvertragsbedingungen gelten.
Unsere Bankverbindung:
Raiffeisenbank Lech, Bankleitzahl 37449, Konto Nr. 14.985
BIC Code: RVVGAT2B449, IBAN AT353744900000014985 - Elektroladestation für Ihr Auto
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Eine fixe Station steht im Hotel zur Verfügung und wird pauschal mit € 15.- pro Ladung und Auto berechnet. Die Ladung ist nur über Nacht möglich und nicht öffentlich zugänglich. Für das Chalet Bellevue stellen wir ein mobiles Kabel zu den gleichen Konditionen zur Verfügung .
- Taxi Service
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Gerne buchen wir für Sie den Transfer über unsere Partner:
Taxi "Der Lecher", T +43 (0)5583 2501, www.taxi-lech.at
Arlberg Express, T +43 (0)5583 2000, www.arlbergexpress.com - Internet | W-LAN
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Es gibt jeweils ein eigenes gesichertes W-LAN Netz für das Hotel und Appartementhaus, das in allen Zimmer/Appartements und in allen anderen Bereichen wie Bar, Speisesaal, Kinderspielzimmer, usw. funktioniert.
- Gute Luft für alle
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Wir garantieren den Speisesaal sowie die Bar regelmäßig zu lüften.
- Datenschutzgrundverordnung
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Wir sind nach dem Meldewesen-Gesetz verpflichtet, definierte persönliche Daten an die Behörden bzw. Gemeindeverwaltungen zu übermitteln (z.B. Name, Geburtsdatum, Nationalität, Meldeadresse). Ohne Ihre Zustimmung erfolgt keine weitergehende Weitergabe von Daten.
Ausnahmen: Skipass-System, Lech-Card, Ärzte- und Rettungsteam, Exekutivorgane, Hotelkorrespondenz, Kontaktnummern bei Transferbuchung.
Sie können sich jederzeit aus unserem eigenen Mailing und Newsletter-Versand austragen.
Buchungsbezogene Daten werden von uns gesichert, gespeichert und nur benannte bzw. berechtigte Personen im Betrieb haben darauf Zugriff.
Allergien, Unverträglichkeiten, Sonderwünsche, etc. müssen natürlich an die entsprechenden Stellen im Haus weitergeleitet werden.
Gerne legen wir Ihnen Ihre persönlichen Datensätze offen.